Seite wählen

Englisch G-Kurs, Konrad, Heil

Englisch-Aufgaben für den 7er G-Kurs vom 18.03.-20.03.

Liebe 7er,
ich wünsche Euch erstmal alles, alles Gute und eine stabile Gesundheit. Hoffentlich sehen wir uns möglichst bald wieder!
Die Aufgaben für diese Woche sind so eingeteilt, dass Ihr ca. eine Stunde und ein paar Minuten arbeiten könnt, da wir ja auch Anteile an der Lernzeit haben. Zusätzlich kommt jeden Tag 10 min. Vokabellernen dazu. Nächsten Montag kommt dann der Arbeitsauftrag für die nächste Woche.

Arbeitsplan als PDF zum Download

Arbeitsplan G Kurs

Link zum Vokabel Quiz:
https://quizlet.com/class/14082918/

Lieber 7er-Englisch-Kurs,
ich habe euch zum Üben der Vokabeln einen Online-Ordner mit Vokabel-Lernsets auf der Plattform Quizlet erstellt. Ihr müsst einfach nur auf den Link klicken und könnt so auf die Vokabel-Übungen zugreifen ohne euch auf der Homepgage anzumelden.
Ich werde in den nächsten Tagen mit und mit noch mehr Lernsets mit neuen zu lernenden Vokabeln aus eurem Buch online stellen.
Viel Spaß damit!
Ich hoffe Ihnen/euch geht es gut und sende viele Grüße
L. Heil

18.03.2020

1. Vocabulary p. 203,204 (10 min.)
2. book p. 97 no 4 and 5 (20 min.)

Für die Mindmap in Aufgabe bitte das Heft / den Collegeblock quer nehmen und GROSS
schreiben. Es müssen insgesamt mindestens 10 Begriffe sein.

3. Simple present / present progressive (30 min.)

  • p. 98 „language detectives“ lesen und die Frage beantworten
  • p. 164 lesen, Test yourself am Ende der Seite schriftlich durchführen
  • p. 98 no 7 schriftlich ins Heft

19.03.20020

1. Vocabulary p. 203/204 (10 min.)
2. p. 98 no 8 a/b, schriftlich in Heft / Collegeblock (20 min.)
3. p. 99 no 9 a/b schriftlich in Heft / Collegeblock (30 min.),